Wirtschaftsstandort
Vorstellung inhabergeführter Betriebe aus Kaarst

Randvoll Café & Unverpacktes

Randvoll - Café & Unverpacktes wurde 2021 von Christiane Theissen übernommen und ist aktuell in dieser Form einzigartig im Rhein-Kreis Neuss.

Yildiz Feinkost

Seit 14 Jahren betreibt Irfan Yildiz mit aktuell drei Mitarbeitenden erfolgreich seinen Feinkostladen in der Passage des Kaarster Maubiscenters.

Reformhaus Goll

Seit 18 Jahren ist das Reformhaus Goll im Maubiscenter fester Bestandteil der Kaarster Innenstadt.

Die Kommode

Sonja Floethe-Emons und die Kommode sind schon lange in Kaarst verwurzelt.

Jolie!!!-Das Schönheitsstudio

Isabella Schappert hatte schon immer den Traum, in der Kosmetikbranche zu arbeiten. Nach einem kurzen Umweg über ein Pädagogikstudium konnte sie schließlich ihre Eltern überzeugen, die Ausbildung zur

Schokoblüte Schokolade und Schönes

Bei der Schokoblüte in Kaarst gibt es exklusive Schokoladenspezialitäten und ausgewähltes Interieur für Ihr Zuhause.

Mutterwerk

Die gebürtige Kaarsterin Andrea Hahn traf im Jahr 2015 eine spontane und mutige Entscheidung. Nach Beendigung der Schule verließ Andrea Hahn zunächst ihre Heimatstadt …

Bikepunkt

In einem Garagenhof in Kaarst schraubt Oliver Kolwes mit seinem Startup Bikepunkt an modernen und einzigartigen Pedelecs. Die vom Kaarster Schützen zusammengestellten und …

The Hairdresser

Melanie Thelen hatte schon als Kind Spaß am Frisieren. Nach ihrer Lehre und dem Sammlen von Berufserfahrung hat sich die gebürtige Kaarsterin 2016 in ihrer Heimatstadt …

Änderungsschneiderei Cetin

Am 6. März eröffneten Dorota und Huseyin Cetin ihre eigene Änderungsschneiderei auf der Friedensstraße 3 in Kaarst. Herr Cetin ist gelernter Schneider und übt diese …

Pfoten Stübchen

Die Kaarsterinnen Kerstin Eich und Stephanie Lübker waren schon immer in Hunde und Katzen vernarrt. Nun haben die beiden sich den Traum erfüllt ...

Kaarster Skyline